Markisen für große Fenster anfertigen lassen.

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Nina9
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Markisen für große Fenster anfertigen lassen.

Beitrag von Nina9 »

Hallo,

Ich habe sehr große Fenster in meiner Wohnung und habe mir mal hier ein unverbindliches Angebot machen lassen.
Dort bekommt man gleich bis zu drei Angebote und kann die Markisen nach Mass anfertigen lassen.
[url][https://www.markisenwelt24.de//url]
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Markisen für große Fenster anfertigen lassen.

Beitrag von ronda »

Hi :)

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt viele verschiedene Markisen finden. Es kommt darauf an, wonach man sucht und was man haben will.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei auch echt gute Lösungen gefunden, bin richtig zufrieden.
Zudem habe ich mir auch alle meine Fenster reinigen lassen.
Diese Homepage habe ich dann auch gefunden.

Das hat mir auch eine Menge Arbeit erspart, wenn ich ehrlich bin :)

Aber sowieso kann man sich im Web alles mögliche finden, demnach selber umschauen.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Markisen für große Fenster anfertigen lassen.

Beitrag von Leonard »

Sind Markisen auf Maß nicht sehr teuer?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“