Muskelaufbau

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2016, 15:10

Muskelaufbau

Beitrag von Ramsay »

Hallo zusammen,

vielleicht ist hier ein oder anderer Sportler unter uns. Ich habe vor kurzem in diesem Artikel: https://xn--aminosure-02a.org/muskelaufbau/ gelesen, dass es diverse Nahrungsergänzungen mit verschidenen Aminosäuren gibt, um den Muskelaufbau optimal zu gestalten. Weiß jemand von euch, welche davon richtig gut sind? Ich habe gerade mit dem Sport wieder angefangen und will gut durchstarten.

Danke für eure Erfahrungen

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“