Welche Büroreinigung könntet ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Welche Büroreinigung könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Büroreinigung für mein Büro in Ratingen. Daher wollte ich mich bei euch umhören wen ihr mir dafür empfehlen könntet?
Wie denkt ihr z.b. hierüber, das ist eine Büroreinigung aus Ratingen.
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Welche Büroreinigung könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von MitterMike »

Hallo, wenn Du eine persönliche Empfehlung suchst, dann kann ich Dir die
für https://www.bueroreinigung-hamburg24.de/ geben.
Das ist ein professionelles Unternehmen, die neben Büroreinigung auch
Baureinigung, Polsterreinigung, Glasreinigung und Großküchenreingung anbietet.
ronda
Spezialist
Beiträge: 440
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Welche Büroreinigung könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von ronda »

Hast du eine Reinigungsfirma gefunden oder suchst du noch eine? Ich kenne mich ein wenig mit der Reinigung aus, denn ich habe eine Büroreinigung in Gelsenkirchen.

Wenn du noch auf der Suche nach einer Reinigung bist, dann schau mal hier, wo du die Firma Can Facilityservice finden kannst.

Sie bieten verschiedene Reinigungsdienstleistungen an, nicht nur Gebäudereinigung, sondern auch Fensterreinigung, Büroreinigung, Terrassenreinigung, also auch Wohnungsreinigung.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir empfehlen, dich dort mal umzuschauen und viel Glück!
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Welche Büroreinigung könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Irolu7 »

Die Gebäudereinigung in Gelsenkirchen klingt schon mal interessant. Denn da haben wir eine weitere Filiale, die auch mal einen richtigen Putzdienst gebrauchen könnte.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“