Wo könnte ich mich über die Betriebsratswahl informieren?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich über die Betriebsratswahl informieren?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mich gerne näher über die Betriebsratswahl informieren, da in meinem Betrieb demnächst ein Betriebsrat eingesetzt werden soll.
Daher wollte ich mich bei euch umhören ob jemand eine Idee hat wo ich mich darüber informieren könnte.
Auf Focus.de habe ich vor einiger Zeit mal etwas über Seminare zu diesem Thema gelesen, würdet ihr euch in eines dieser Seminare hineinsetzen?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“