Wo könnte ich mich nach einer Garderobe umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich nach einer Garderobe umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne eine neue Garderobe für meinen Betrieb besorgen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich mich nach einer passenden Garderobe umsehen könnte?
Auf Amazon.de habe ich vor eingier Zeit diese Garderoben mit unterschiedlichen Spindmaßen hier https://www.greiner-garderoben.de/ entdeckt, würdet ihr eine dieser Garderoben kaufen?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“