Zu welchem Kieferorthopäden könnte ich gehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Zu welchem Kieferorthopäden könnte ich gehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich habe seit geraumer Zeit Kieferschmerzen und würde das jetzt mal gerne von einem Kieferorthopäden anschauen lassen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob ihr mir vielleicht den einen oder anderen empfehlen könntet?
Vor einiger Zeit habe ich auf Focus.de mal über diesen Kieferorthopäden aus Bremen hier https://praxis-feyer.de/ gelesen, kennt den von euch zufällig jemand?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“