Wo würdet ihr euch Kreuzfahrten buchen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo würdet ihr euch Kreuzfahrten buchen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde gerne eine schöne Kreuzfahrt machen, aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen bei wem ich eine solche Kreuzfahrt am besten buchen sollte? Auf Focus.de wurden vor einiger Zeit mal diese Kreuzfahrten hier https://www.top-kreuzfahrt.de/ erwähnt. Kennt die von euch schon jemand? Mich würde interessieren welche dieser Kreuzfahrten ihr eventuell auch weiterempfehlen würdet?
Benutzeravatar
BobbyKarl
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2019, 14:00

Re: Wo würdet ihr euch Kreuzfahrten buchen?

Beitrag von BobbyKarl »

Ich würde es im Reisebüro buchen weil ich sonst keine Infos darüber habe und keine Ahnung wo man soetwas buchen kann. :D
Trosten83
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 09.09.2013, 10:04

Re: Wo würdet ihr euch Kreuzfahrten buchen?

Beitrag von Trosten83 »

Ich hab meine mal im Netz gebucht, kenne den Namen aber nicht mehr. War richtig super gewesen.
GIB IMMER GAS!
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Wo würdet ihr euch Kreuzfahrten buchen?

Beitrag von tyred »

Die Kreuzfahrten sind ja immer die gleichen, egal wo man bucht. Ich hab auch im Netz gebucht und kann mich sogar noch daran erinnern ;-), weil ich echt zufrieden war: https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“