Taxi Zentrale

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Taxi Zentrale

Beitrag von Spoxi »

Hallo Freunde!!
Lasst uns ein kleines Spiel spielen!
Was ist die Taxi Zentrale eures Vertrauens?
Meine ist die hier https://taxi-zentrale-karlsruhe.de/.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Taxi Zentrale

Beitrag von ronda »

Was ist denn das für ein Spiel :D
Ich habe ehrlich gesagt keine Lieblingszentrale, wenn ich ehrlich sein soll. Meistens rufe ich einfach da an, wo ich die Nummer als Erstes finde. Fahre aber super oft mit dem Taxi. Bin viel geschäftlich unterwegs und demnach fahre ich immer wieder zum Flughafen und zurück mit dem Taxi.
Habe mich auch bei https://helpmag.de/wie-viele-personen-p ... en-sie-es/ informieren können, wie viele Personen in ein Großraum Taxi passen.
Auch ganz interessant.

Aber man findet echt verschiedene Zentralen online. Da muss man sich einfach umschauen und gucken, wo einem der Preis am ehesten zusagt.
Mache ich auch so, ich vergleiche einfach die Preise und entscheide mich dann.

LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“