Wo könnte ich mir in Berlin einen Container mieten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mir in Berlin einen Container mieten?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für diverse Zwecke in Berlin einen Container mieten. Daher wollte ich mich hier im Fourm umhören wo ich mich danach umsehen bzw. an wen ich mich in Berlin dafür wenden könnte?
Auf Focus.de habe ich mal von diesen Containern hier https://www.easy-container.de/ gelesen, daher wollte ich mich bei erkundigen ob jemand schon mal bei diesem Containervermieter den einen oder anderen Container gemietet hat?
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Wo könnte ich mir in Berlin einen Container mieten?

Beitrag von ronda »

Hi^^

Wurde sich denn schon entschieden? Ich meine, wenn man nach einem Container sucht, findet man sicherlich einiges im Web. Man muss sich einfach nur gut informieren.
Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich echt verschiedene Angebote gefunden habe.

Umgeguckt habe ich mich online und habe echt gute Seecontainer gefunden.
Bei dem Anbieter habe ich ech keinerlei Probleme und muss auch sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Kannst du auch gerne einen Blick reinwerfen. In meinem Fall lief da echt alles reibungslos ab :)

Alles Gute
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“