Wo könnte ich mich nach neuer Betriebseinrichtung umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich nach neuer Betriebseinrichtung umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mich gerne nach neuer Betriebseinrichtung umsehen, daher wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich mich am besten danach umsehen könnte? Auf Amazon.de habe ich vor einiger Zeit mal diese Betriebseinrichtung hier https://www.betriebseinrichtung-sofort-shop.de gesehen, glaubt ihr ich könnte diese Betriebseinrichtung dort immer noch finden oder sollte ich mich lieber wo anders danach umsehen?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“