Zu welchem Zahnarzt könnte ich gehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Zu welchem Zahnarzt könnte ich gehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bin seit geraumer Zeit beruflich in Gelsenkirchen unterwegs und habe aber leider vor Kurzem ziemlich heftige Zahnschmerzen bekommen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen zu welchem Zahnarzt ich gehen könnte um das ganze anschauen zu lassen?
Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen von diesem hier gelesen, einem Zahnarzt aus Gelsenkirchen. Kennt ihr den zufällig? Mich würde interessieren ob ihr ihn weiterempfehlen würdet?
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Zu welchem Zahnarzt könnte ich gehen?

Beitrag von ronda »

Heyy!

hast du schon einen Zahnarzt gefunden, der gut ist? Nun, heutzutage kann man einen Zahnarzt sogar online finden, da die meisten von ihnen Websites online haben und ich bin sicher, dass du dort einen guten finden kannst.

So habe ich einen Zahnarzt gefunden, als ich auf der Suche nach jemandem war, der Zahnimplantate machen kann und ich habe Musenhof Zahkliniken gefunden. Dort habe ich viel mehr Informationen über ihre Arbeit gefunden und habe die Behandlung dort durchführen lassen!

Falls jemand hier Interesse hat, kann ich empfehlen, mal auf deren Seite zu schauen, wo man mehr drüber lesen kann. Ich hoffe ich konnte hier jemandem helfen und wünsche euch viel Glück.

Ich hoffe ich habe soweit einen guten Zahnarzt gefunden :)
Beste Grüße
Benutzeravatar
Walter
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2021, 15:02
Wohnort: Wien

Re: Zu welchem Zahnarzt könnte ich gehen?

Beitrag von Walter »

Die sind doch alle gleich...
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“