Wo würdet ihr euch nach Getriebemotoren umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo würdet ihr euch nach Getriebemotoren umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mich gerne mal nach ein paar Getriebemotoren für meine Projekte umsehen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob jemand von euch einen Tipp für mich hat wo ich dafür am besten hinschauen sollte?
Auf Focus.de habe ich vor einiger Zeit mal etwas über diese Getriebemotoren hier https://ruhrgetriebe.de/produkte/motore ... motor.html gelesen, kennt die von euch zufällig jemand? Wenn ja würde mich sehr interessieren ob ihr diese Getriebemotoren auch weiterempfehlen würdet?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“