Wo könnte ich mich über die Betriebsratswahl informieren?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich über die Betriebsratswahl informieren?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Betriebsratswahl da in meinem Betrieb demnächst so ein Betriebsrat gewählt werden soll. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich nach diesen Infos umsehen könnte?
Auf Focus.de habe ich vor ein paar Wochen von diesen Seminaren hier https://www.aas-seminare.de/betriebsratswahl.html gelesen. Kennt ihr diese Seminare zufällig und würdet ihr mir die auch als Informationsquelle weiterempfehlen?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“