Wo könnte ich mir eine gute Gummierung machen lassen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mir eine gute Gummierung machen lassen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne eine Gummierung machen lassen. Daher wollte ich mich hier bei euch umhören an wen ich mich dafür wenden könnte? Auf Focus.de habe ich vor einiger Zeit mal etwas über diese Firma hier gelesen, kennt die von euch zufällig jemand? Wenn ja, würde mich interessieren wie gut deren Gummierungen sind und ob ihr die weiterempfehlen würdet?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“