Wer könnte mir bei der Haushaltsauflösung helfen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Wer könnte mir bei der Haushaltsauflösung helfen?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Community!
Ich bin gerade dabei meinen alten Haushalt in Düsseldorf aufzulösen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen an welche Firma ich mich dafür wenden könnte. Auf Focus.de habe ich vor einiger Zeit von dieser Haushaltsauflösung in Düsseldorf gelesen, kennt die von euch jemand? Wenn ja würde mich interessieren ob ihr diese Haushaltsauflösung empfehlen könntet?
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“