Wo könnte ich ich über die Betriebsratswahl informieren?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Wo könnte ich ich über die Betriebsratswahl informieren?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Community!
Ich würde mich gerne näher über die Betriebsratswahl informieren, da in meinem Betrieb ein Betriebsrat gewählt werden soll. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen wo ich mir diese Informationen besorgen könnte? Auf Focus.de habe ich vor einiger Zeit über diese Seminare hier https://www.aas-seminare.de/betriebsratswahl.html gelesen, kennt die von euch jemand und würde sie mir zur Informationsbeschaffung empfehlen?
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Wo könnte ich ich über die Betriebsratswahl informieren?

Beitrag von MitterMike »

Guten Morgen,
wäre für Dich auch ein Verkaufstraining interessant?
Falls ja, das kannst Du bei https://www.cfm-online.de/seminare-anme ... bsseminar/ mitmachen,
auch online.. Schaue mal, ich fand das auch sehr interessant.
LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“