Meistgesuchte Begriffe?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Meistgesuchte Begriffe?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo,

ich habe heute mal nach meistgesuchte Begriffe bei der WM gesucht und erstaunlich ist einfach, dass
sehr wenig selbst direkt nach Fußball oder ähnlichen Begriffen gesucht worden ist.
Vielleicht war es bei uns in der Schweiz auch nur so, wir sind vielleicht nicht so Fußballverrrückt
wie die Deutschen oder die Österreicher.
Hat mich aber echt gewundert, dachte auch bei uns würden sich doch bestimmt viel mehr Menschen
über Fußball informieren wollen und was da nun eigentlich bei der WM passiert.
Klar fliegen wir Schweizer oft früh aus dem Turnier, aber trotzdem.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“