Wo könnte ich mich nach guten 3D Maschinen umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Wo könnte ich mich nach guten 3D Maschinen umsehen?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einer Firma wo ich mich nach einer guten 3D Maschine umsehen könnte. Wisst ihr an wen ich mich dafür wenden könnte? Auf Focus.de habe ich etwas über diese Firma hier gelesen kennt jemand von euch deren 3D Maschinen und könnte sie mir eventuell auch weiterempfehlen?
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“