Von wem könnte ich mir eine Suchmaschinenoptimierung machen lassen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Von wem könnte ich mir eine Suchmaschinenoptimierung machen lassen?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Community!
Ich habe mich vor einiger Zeit in Bochum selbstständig gemacht und suche jetzt nach jemanden der mir mit meiner Homepage helfen könnte. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob ihr mir eventuell die eine oder andere Firma für Suchmaschinenoptimierung empfehlen könntet.
Oder mir zumindest einen Tipp geben könntet an wen ich mich diesbezüglich wenden könnte.
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Von wem könnte ich mir eine Suchmaschinenoptimierung machen lassen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Julian!
Glückwunsch zu deiner Selbstständigkeit und viel Glück für deine Zukunft ich denke du wirst es brauchen können. Dich mit deiner HP an einen Spezialisten zu wenden ist denke ich eine großartige Idee von dir.
Versuch es doch mal bei dieser Suchmaschinenoptimierung aus Bochum. Von der habe ich vor einiger Zeit auf Focus.de gelesen.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Von wem könnte ich mir eine Suchmaschinenoptimierung machen lassen?

Beitrag von Leonard »

Gibt es nicht vielleicht irgendwelche Rankinglisten für solche Firmen. Ansonsten ist die Auswahl glaub ich echt schwer.Man weiß ja nie, wie viel Wissen oder Halbwissen dahinter steckt
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“