Teppichreinigung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Teppichreinigung

Beitrag von Spoxi »

Guten Abend !
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe einen sehr alten Teppich, der dringend mal eine Reinigung benötigt.
Meint ihr man kann das selber machen und wenn ja, wie?
Oder sollte ich eher mal die Profis http://030-teppichreinigung.de/ fragen?
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Teppichreinigung

Beitrag von stefaan »

Hallo,

habe dein Thema hier im Forum gefunden, da ich selbst eine teppichreinigung in berlin gemacht habe, habe ich bisschen Erfahrung damit. Selbst habe ich die Firma "030-teppichreinigung.de" dafür nicht beantragt.

Meine Teppichreinigung habe ich von der Firma Berliner Teppichreinigung gemacht und bin mit ihrer Arbeit echt zufrieden.

Die Preise sind echt gut und nebenbei bieten sie auch Teppichreparaturen an, so auch Teppichbodenreinigung, Polsterreinigung und mehr.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Teppichreinigung

Beitrag von MitterMike »

Hallo, bist Du noch auf der Suche nach einer Firma für eine professionelle Teppichreinigung ?
Wir haben unsere Teppiche im Büro auch schon mal professionell reinigen lassen und zwar
von dieser Firma https://www.saubervoll.de/ - versuche es auch mal, ich war sehr begeistert.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“