Wo könnte ich mich nach bedruckten Klebeändern umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich nach bedruckten Klebeändern umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne das eine oder andere bedruckte Klebeband besorgen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören wo ich solche Klebebänder bekommen könnte. Hat von euch jemand einen Tipp für mich wo ich mich danach am besten umsehen sollte?
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Re: Wo könnte ich mich nach bedruckten Klebeändern umsehen?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Richard!
Solche Klebebänder sollte es eigentlich in jedem Baumarkt geben. Daher würde ich dir raten dich mal dort umzusehen. Ansonsten könntest du bedruckte Klebebänder auch noch auf Amazon.de oder auf dieser Seite hier https://supra-ratiopac.de/klebeband/bed ... klebeband/ umsehen.
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“