Welchem Naturschutzprojekt könnte ich Geld spenden?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Welchem Naturschutzprojekt könnte ich Geld spenden?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Community!
Ich würde gerne einem Naturschutzprojekt spenden. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand von euch das eine oder andere Projekt dieser Art kennen würde. Dann müsste ich nicht stundenlang nach einem passen Projekt im Internet suchen.
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Welchem Naturschutzprojekt könnte ich Geld spenden?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Julian!
Kann ich gut verstehen. Gibt ja eine Unzahl an solchen Projekten. Selbst wenn du dir die Suche antuen würdest müsstest du dich hinterher immer noch für eines davon entscheiden. Daher würde ich dir den Tipp geben gleich an dieses hier zu spenden. Dabei geht es um ein Projekt das Spenden für den Naturschutz sammelt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“