Habt ihr Erfahrungen mit Congstar?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Habt ihr Erfahrungen mit Congstar?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Community!
Ich würde gerne meine IT-Software erneuern und da ich vor ein paar Tagen etwas über eine Software namens Congstar gelesen habe wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand mit dieser Software schon mal gearbeitet hat. Mich würden eure Erfahrungen damit sehr interessieren.
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Congstar?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Julian!
Habe jetzt persönlich noch nicht damit gearbeitet aber im Internet wirst du sicherlich ausreichend Erfahrungsberichte finden können. Sie dich doch mal dort um. Du könntest es z.B. auf dieser Seite hier https://www.itsystemkaufmann.de/congstar-erfahrungen/ umsehen und dir ein paar Erfahrungsberichte zu dieser Software durchlesen.
george75
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 29.07.2017, 20:12

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Congstar?

Beitrag von george75 »

Congstar? Ist das nicht ein Mobilfunk Anbieter?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“