Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne einen Mähroboter für meinen Garten kaufen und dachte mir daher dass ich mich hier bei euch erkundige ob mir jemand den einen oder anderen empfehlen könnte bzw. mir zumindest sagen könnte wo ich mich nach solchen Mährobotern umsehen könnte?
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Re: Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Julian!
Würde dir da raten dich mal auf Amazon.de umzusehen und dir einen Überblick zu verschaffen. Alternativ könntest du dich auch auf dieser Seite hier https://www.roboexpert.de/maehroboter/ umsehen. Dort gibt es auch ganz gute Mähroboter vor allem die von Husqvarna.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“