Erfahrung Zahnimplantate

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Erfahrung Zahnimplantate

Beitrag von diebloggerin »

Was für persönliche Erfahrungen habt Ihr mit Zahnimplantaten? Gut oder schlecht, wie war die OP? Schmerzen?
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Erfahrung Zahnimplantate

Beitrag von JenrichyZX »

ich glaub das ist bei jedem verschieden. Ich persönlich hab mich [url=https://dr-heinrich.berlin/implantologie/]auf dieser Webseite[/url] erstmal informiert bevor ich gewollt war ein Implantat zu versuchen. Ich bereue es aber nicht das ich das gemacht habe, Schmerzen waren eigentlich nur paar Stunden, danach war alles ganz normal.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Erfahrung Zahnimplantate

Beitrag von ronda »

hast du schon ein paar Tipps gefunden?
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Erfahrung Zahnimplantate

Beitrag von ulliB »

Liebe User,

bitte nur themenbezogene Beiträge posten.

Vielen Dank.

Euer
Kfz-Asukunftsteam
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“