Hilfe gesucht! Umfrage zu Häuslicher Gewalt an Männern

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
FHWSStudentin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2019, 13:03

Hilfe gesucht! Umfrage zu Häuslicher Gewalt an Männern

Beitrag von FHWSStudentin »

Hallo ihr! 😊

Ich bin Studentin der Sozialen Arbeit an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema „Gewalt in Partnerschaften“. Allerdings beziehe ich mich auf betroffene Männer und deren Umgang mit dieser Situation.

Deswegen suche ich:
Männer, die von körperlicher, psychischer oder sexueller Gewalt betroffen waren oder sind,
die bereit wären, an meiner Umfrage (max. 10 Minuten) teilzunehmen.

Es werden dabei keine personenbezogenen Daten erhoben; die Umfrage ist absolut anonym.

https://www.unipark.de/uc/fhws/Partnerschaft/

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet, da das Thema „häusliche Gewalt gegen Männer“ ja leider immer noch sehr häufig totgeschwiegen wird.

Liebe Grüße :)
Jessica
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“