Wissenschaftliche Umfrage zur Verkehrsmittelwahl

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
AADEC
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2019, 13:16

Wissenschaftliche Umfrage zur Verkehrsmittelwahl

Beitrag von AADEC »

Hallo liebe KFZ-Auskunft Community,

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Masterstudiengang Verkehrswirtschaft der Technischen Universität Dresden führe ich eine Befragung zur Verkehrsmittelwahl durch. Dabei soll herausgefunden werden, wie mögliche Einflussfaktoren auf die Verkehrsmittelwahl wirken.

Dafür benötige ich DICH! Du wärst mir eine große Hilfe, wenn du dir kurz Zeit nimmst, auf den untenstehenden Link gehst und die Fragen dazu beantwortest. Die Befragung dauert maximal 15 Minuten und ist natürlich anonym.

Was hast du davon? Du hilfst damit einem Mitmenschen und du bekommst dafür einen dicken Pluspunkt auf dein Karmakonto.

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir doch eine Email an aaron.deckwart@mailbox.tu-dresden.de

https://bildungsportal.sachsen.de/umfragen/limesurvey/index.php/294616?newtest=Y&lang=de/

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Beantworten der Umfrage und allzeit gute Fahrt.

Aaron Deckwart
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“