Kleidung kennzeichnen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Kleidung kennzeichnen

Beitrag von Penit1996 »

Hallo,

ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber meinen Kindern wird in der Schule Klamotten geklaut. Ständig fehlen Schuhe oder irgendwas anderes. Jetzt habe ich mir überlegt alle Sachen mit einem Textilstempel mit unserem Familiennamen zu kennzeichnen. In der Schule wird nur gesagt: Kaufen Sie nichts teures den Kindern. Hä, wie bitte? Wie kann das sein, dass sich die Lehrer dafür nicht interessieren?
Mustafazubi
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2013, 10:19

Re: Kleidung kennzeichnen

Beitrag von Mustafazubi »

Das hört sich ja ganz komisch an, was ist das denn für eine Einstellung der Lehrer?
Auf so eine Schule würde ich meine Kinder nicht schicken wollen...
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“