Sigelstempel für Urkunden erstellen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Sigelstempel für Urkunden erstellen?

Beitrag von Penit1996 »

Hallo Leute,

ich bin in einem Sport Verein tätig und dachte das wir ganz gut einen neuen Stempel für Urkunden gebrauchen könnten. Auf www.stempelfactory.de habe ich gesehen das man sich diese selbst erstellen kann. Denkt Ihr das wäre gut sie so zu erstellen? Ich habe zuvor noch nie einen bestellen müssen, deswegen kenne ich mich in diesem Gebiet nicht so gut aus!
Marshall
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2016, 11:12

Re: Sigelstempel für Urkunden erstellen?

Beitrag von Marshall »

Solche Prägestempel, wie es sie auf https://www.stempelshop4you.de/spezials ... empel.html gibt könnten genau das sein was du suchst. Diese eignen sich sehr gut um Urkunden zu Stempeln.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“