Welche Garmin-Sportuhr kaufen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MercyEdes
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 10.05.2017, 10:57

Welche Garmin-Sportuhr kaufen?

Beitrag von MercyEdes »

Hi Leute!

Mein Freund hat angefangen, weniger mit dem Auto und mehr mit dem Rad zu fahren – finde ich persönlich gut, weil er sowieso ein bisschen zu dick ist (aber psst - nix verraten!). Er hat angefangen, sogar richtig Radsport zu betreiben und hat sich ein neues Fahrrad und auch Fahrradbekleidung gekauft.

Ich möchte ihm an Weihnachten eine Freude machen und ihm eine Sportuhr von Garmin kaufen. Leider kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus und habe auch in Onlinebewertungen nicht wirklich das passende finden können.

Habt ihr vielleicht Tipps, welche Uhr die beste ist, die ich dann meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte?
Dremmler4ever
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2017, 10:56

Re: Welche Garmin-Sportuhr kaufen?

Beitrag von Dremmler4ever »

Ich bin begeisterter Radfahrer und dass du eine Garmin-Uhr kaufen möchtest ist auf alle Fälle eine gute Idee! Das sind echt die besten Sportuhren – es gibt aber extrem viele Modelle und bei denen musst du dich erst einmal zurechtfinden. Die Kategorien sind Fenix, Vivoactive und Forerunner – was genau der Unterschied zwischen diesen Kategorien ist, wird dir hier erklärt.

Wenn du jetzt noch bestellst, glaube ich, dass die Uhr sogar noch vor Weihnachten ankommt! Aber vorher informiere dich wirklich ausführlich, nicht dass du einfach irgendwas kaufst und dein Freund sie dann umtauschen muss.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“