Wie geht ihr mit der Ausgangssperre um?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Wie geht ihr mit der Ausgangssperre um?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Guten Morgen Zusammen,

mich würde mal interessiere, wie ihr mit der Ausgangssperre umgeht? Seid ihr gerne Zuhause oder habt ihr, wie ich, Probleme damit?
Ich bin gern unter Menschen, daher fällt es mir sehr schwer, die ganze Zeit Zuhause zu sitzen und Däumchen zu drehen.
Schlafen kann ich nicht mehr und ich komme kaum noch richtig zur Ruhe. Zum Arzt kann ich deswegen ja nicht gehen. Nicht in der jetzigen Situation.
Ein Bekannter, der ebenfalls ziemliche Probleme damit hat, hat mir CBD Öl und diese Website empfohlen.
Er würde damit sehr gut klarkommen. Habt ihr Erfahrungen damit?
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Wie geht ihr mit der Ausgangssperre um?

Beitrag von stefaan »

und wie ging es weiter damit?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“