Roller nur für Kinder?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

Roller nur für Kinder?

Beitrag von Britta89 »

Hey Leute,

nennt mich verrückt, aber ich bin neulich mit dem Roller von meinem Neffen gefahren (um ihm die Angst davor zu nehmen) und ich war sofort in meine Jugend zurückversetzt.. Eminem im Ohr, DC Schuhe an den Füßen, aufm Parkplatz oder hinter der Turnhalle ein bisschen rumskaten ...

Findet ihr, Roller sind für Erwachsene lächerlich? Immerhin fahren ja jetzt auch viele mit diesen E-Scooter durch die Stadt. :D :oops:
Benutzeravatar
Simon404
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11.12.2017, 09:40

Re: Roller nur für Kinder?

Beitrag von Simon404 »

Ach Britta, was interessiert dich die Meinung anderer? Ich sag mal so: Erwachsensein ist ein Thema, welches die Menschheit spaltet. Die eine Hälfte besteht auf Ernsthaftigkeit, Steuern und Versicherungen (alles wichtige Dinge - keine Frage), die andere wiederum lässt auch "kindisches Verhalten" und Spaß einen großen Teil ihres Lebens einnehmen. Ich gehöre definitiv zur zweiten Gruppe. Wenn du das genau so siehst, dann hol dir schleunigst einen Roller für Erwachsene. :wink:

Ich kann dir sogar versichern, dass die Dinger mittlerweile wieder im Trend sind. Mal abgesehen von den E-Scootern, fahren immer mehr Menschen mit gewöhnlichen Rollern durch die Gegend. Schau mal zum Beispiel hier: https://www.microscooter-shop.de/erwachsene/scooter/

Viel Spaß beim Rumskaten! :D
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Roller nur für Kinder?

Beitrag von MitterMike »

Hallöchen und für welchen Kinderroller habt ihr Euch entschieden?
Wir bestellen die Tage mal wieder neues Geschirr bei https://www.mein-teller.de/ - dort
bekommt man sehr schönes Kindergeschirr für Kinder jeden Alters.
Ich finde die Motive einfach super schön und die Kiddies lieben es.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Roller nur für Kinder?

Beitrag von Marco87 »

Suchst du da was spezielles? Ich meine, wenn du einen Roller für Kinder brauchst, dann kauf doch einfach einen für Kinder. Oder verstehe ich die Frage nicht so ganz?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Roller nur für Kinder?

Beitrag von manuell »

Hast du denn den richtigen Roller gefunden?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“