Stromtarif für Student gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
OlafW100
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2020, 16:14

Stromtarif für Student gesucht

Beitrag von OlafW100 »

mmhh, Hallo erstmal - offensichtlich gibt es keine extra Stromtarife für den armen Studenten. Ich hab lange gesucht und auch bei allen Top- Vergleichsportalen nachgesehen, aber nix für Studierende dabei. Hat jemand von euch einen Tipp, welcher Stromanbieter ideal für Studenten ist? Bei der KZF- Versicherung kann man ja noch meistens als Student wenigstens über die Eltern und dessen Versicherung davon kommen. Aber wehe man hat eine eigene Bude, dann kommt noch der teure Strom hinzu, deshalb her mit euren Tipps. :)

LG OW100
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Stromtarif für Student gesucht

Beitrag von MitterMike »

Hallöchen, schaut Euch doch mal bei https://www.stromanbieterohneschufa.de/ um, dort findet man günstige
Stromanbieter im Vergleich. LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“