Geht ihr gerne mal Angeln?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Nina9
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Geht ihr gerne mal Angeln?

Beitrag von Nina9 »

Geht ihr gerne Angeln?, ich habe nun wieder damit angefangen uns suche nun nach einem günstigen Angel Set.Ich bin da hier auf tolle Angebote gestossen. https://www.angel-berger.de/
LuToni
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2020, 19:08

Re: Geht ihr gerne mal Angeln?

Beitrag von LuToni »

Nein, hier gilt für mich das selbe wie beim Golf: ich habe noch Sechs
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Geht ihr gerne mal Angeln?

Beitrag von tyred »

Haha :-)
bugmenot
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 14.09.2005, 17:57

Re: Geht ihr gerne mal Angeln?

Beitrag von bugmenot »

Hallo. Ich gehe oft mit einer Übernachtung angeln. Ich brauche immer viele Dinge. Ich habe kürzlich eine Schaufel gekauft https://angelexpert.de/angelzubehoer/schaufel-test/, damit Sie überall Würmer ausgraben können. Die Schaufel wird auch für andere Zwecke benötigt.
Zuletzt geändert von bugmenot am 30.10.2020, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
milkov
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2020, 10:35

Re: Geht ihr gerne mal Angeln?

Beitrag von milkov »

Ja, ich fische gern.
Benutzeravatar
motio
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2016, 22:00

Re: Geht ihr gerne mal Angeln?

Beitrag von motio »

Habe ich noch nie gemacht, würde es aber schon gern mal ausprobieren.
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“