Werkbank

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Werkbank

Beitrag von manuell »

Hallöchen!
Ihr habt ja sicherlich alle eine Werkbank in der Garage stehen!
Meine Frage ist nun, wo habt ihr diese her?
Ich brauche dann auch eine neue!

Danke
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Werkbank

Beitrag von crusher »

Meine Frage ist nun, wo habt ihr diese her?
Also, meine letzte Werkbank habe ich hier bestellt https://www.werkbankversand.de/kuepper-werkbank-240-cm/!
Haben da ein sehr großes Angebot und die Preise können sich auch sehen lassen...
Ich hatte zwar auch vorher eine Werkbank, aber bei der Küpper Werkbank konnte ich nicht anders, als zuzugreifen!
Kann diese wärmstens empfehlen!

Dank den zwei Werkbänken, welche ich zurzeit habe, herrscht bei mir absolute Ordnung ;)
Ist zwar etwas ungewohnt, aber da dran könnte man sich schnell gewöhnen!!!
So, ich hoffe mein Tipp hilft dir weiter?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“