Kennt sich wer mit Leasing aus?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
jannikdr
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2020, 17:50

Kennt sich wer mit Leasing aus?

Beitrag von jannikdr »

Hey, ich würde gern ein Auto Leasing abschließen. Hat Jemand Erfahrungen? Worauf sollte ich achten? Sind Anbieter im Internet wie beispielsweise: https://www.gute-rate.de/ seriös?
Danke im Voraus!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Kennt sich wer mit Leasing aus?

Beitrag von crusher »

Hi Jannikdr,

Leasing Infos und Angebote kann man wunderbar online finden oder man besucht gleich ein Autohaus und lässt sich vor Ort beraten.

Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und muss sagen, dass es wirklich Unmengen an Angeboten gibt die man sich anschauen kann.

Zum Audi Leasing habe ich mich auf einer Seite sehr gut schlau machen können. Habe wirklich sehr viele Leasing Angebote von Audi finden und vergleichen können.
So kann man sich die Entscheidung wirklich erleichtern.

Aber gehe so an die Sache wie du es für richtig hältst.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“