Autogas nachsrüsten

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Sizzle
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2014, 13:26

Autogas nachsrüsten

Beitrag von Sizzle »

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Gebrauchtwagen gekauft. Das Auto ist 3 Jahre alt, ist wenig Kilometer gelaufen und in einem Top-Zustand. Da ich sehr viel fahre, überlege ich Autogas nachrüsten zu lassen. Ich habe mich schon ein wenig informiert - und mich beispielsweise auf https://www.autoverwertung-koeln.info/2 ... en-lohnen/ ein wenig belesen... Trotzdem würde mich eure Meinung interessieren... Lohnt es sich bei einem Gebrauchtwagen Autogas nachrüsten zu lassen?
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Autogas nachsrüsten

Beitrag von manuell »

Da würde ich dir empfehlen einen Profi zu beantragen.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“