Hotel finden?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Hotel finden?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo Leute,

mal eine Frage: Wenn ihr ein Hotel sucht, wie genau sucht ihr dann nach dem Hotel?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Hotel finden?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo,

das kommt drauf an, es gibt ja eine Menge Portale, worüber man ein Hotel buchen kann,
man sollte aber etwas vorsichtig sein, manche versprechen einen sehr guten Preis, aber sind
dann im Endeffekt doch nicht günstiger.
Trivagoo ist ganz gut, https://www.echteerfahrungen.de/ , da gibt es auch ein
Test zu Trivagoo
shush
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2015, 00:36

Re: Hotel finden?

Beitrag von shush »

Ich suche eigentlich immer auf Vergleichsportalen.
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Hotel finden?

Beitrag von MitterMike »

Es gibt doch sehr gute Vergleichsportale für Hotels, versucht es am Besten mal damit.
Ansonsten würde ich in ein Reisebüro gehen und mich dort informieren lassen.

______________________________________________________________
https://www.hotelwaescheangebot.de/dama ... cken-weiss
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Hotel finden?

Beitrag von Marco87 »

Wenn man den Ort angibt, wird auf Google meist schon einige Hotels mit angezeigt. Ist eigentlich sehr praktisch, wenn man mich fragt.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
Quito
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 02.02.2021, 18:16

Re: Hotel finden?

Beitrag von Quito »

Das Problem ein gutes Hotel zu finden, haben wir nicht, da wir uns bereits vor Jahren für ein Chalet in Südtirol entschieden haben und immer wieder gerne dorthin zurückkehren. Wir hoffen das wir auch dieses Jahr wieder nach Bozen können
Benutzeravatar
MarioC
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2021, 12:51

Re: Hotel finden?

Beitrag von MarioC »

Reiseportale gibt es doch wie Sand am Meer im Netz
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“