Eigentumswohnungen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Maria790
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2020, 19:31

Eigentumswohnungen

Beitrag von Maria790 »

Ich möchte gern etwas für meine Altersvorsorge machen. Was haltet ihr in diesem Kontext von Eigentumswohnungen? Mit www.vandenberg-berlin.de/eigentumswohnungen/ hab ich einen tollen Partner an meiner Seite!
Envy90
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2018, 17:07

Re: Eigentumswohnungen

Beitrag von Envy90 »

Cool und jetzt? Es gibt viele Immomakler in Deutschland :D
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Eigentumswohnungen

Beitrag von Marco87 »

Und jede Stadt hat mindestens einen.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“