Wetten

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Wetten

Beitrag von manuell »

  Hallo!
Das Thema Wetten... 
Wie ist eure Meinung dazu, gehört ihr dann zu denen die regelmäßig wetten oder findet ihr das man lieber die Finger von lassen sollte!?
Da die Meinungen bei diesem Thema weit auseinander gehe, bin ich jetzt echt gespannt was hier für Kommentare zusammenkommen!

Also, ich wette schon lange... einfach aus Reiz an der ganzen Sache und natürlich des Geldes wegen!
Und, was den Wettanbieter angeht, da ist tipico mein Favorit! Ist übrigens ein  Wettanbieter ohne Wettsteuer ! Wie auch immer, jetzt seit ihr dran!!!      
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Wetten

Beitrag von crusher »

Oh, wie es scheint, wetten hier nicht viele ;) 
Das wundert mich etwas, aber gut! Ich kenne viele die Wetten, die es aber nicht zugeben wollen... 
Ich finde da aber nichts Schlimmes bei! Ganz im Gegenteil. Durchs wetten kann man einiges an Geld gewinnen! 
Aber gut...

Also, ich wette auch schon länger! Läuft klasse. Kann auf jeden Fall dazu raten, das man es mal versucht! In diesem Sinne, hier dann auch eine kleine Starthilfe, wettbonus360.com! Eine top Seite wo man einiges an Infos findet u. a. auch alles über den Wettbonus ohne Einzahlung!

So, mal sehen, wie es hier weitergeht ;)   
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Wetten

Beitrag von ronda »

Bin hier auf deine Frage gestoßen, deshalb interessiert es mich, ob du schon einen guten Wettanbieter gefunden hast?

Bei der Suche kann ich dir empfehlen, mal einen Blick auf https://www.5min.at/202201471254/welche ... sangebote/ zu werfen. Dort kann man mehr über die Wetten in Österreich, also auch Wettanbieter erfahren und vergleichen.
Außerdem finden Sie auf ihrer Website eine gute Quelle für Neuigkeiten.

Falls du dich also für Wetten interessierst, kannst du auf deren Seite mehr darüber erfahren. Ich habe durch sie einen wirklich guten Wettanbieter gefunden, die für mich sehr gut funktioniert hat.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe, aber du solltest nur klug und richtig spielen. Ich mache das auch so und es funktioniert super!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“