Aquarium welche Fische habt ihr?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RcmRericha
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2020, 16:14
Wohnort: Traun
Kontaktdaten:

Aquarium welche Fische habt ihr?

Beitrag von RcmRericha »

Hallo! Ich bin ein großer Aquaristik Fan und bin gerade dabei dass ich die Aquarium Deko Idee --> Aquascaping ausprobiere! Habt ihr auch eine Aquaristik und könnt ihr mir eure Einrichtungen zeigen?

Ich bräuchte ein paar Vorschläge, bzw. Bilder damit ich mehrere Möglichkeiten sehe. Zum einen benötigt man ja Aquarium Deko Sets. Hier mal ein Foto von einem kleinen Aquarium von mir, mit einem künstlichen Bodengrund, verwende es für die Aufzucht.

BildAquarium Bild[/img]

Ich bin ja ein großer Fan von Pflanzen, Steinen und Höhlen wie ihr im Bild wahrscheinlich seht. Allerdings find ich die Deko Figuren, wie zum Beispiel die Disney Deko für mich ungeeignet. Für den Bodengrund eignet sich der Rechner Diese sind eher für Kinder Aquarium oder Aquaristik Neulinge bestens geeignet. Auch das Reinigen ist wichtig.

Zu den Fischen:
Ich habe Mollys, Plattys, Schwertträger und Antennenwelse. Ich bin ein riesen Fan von den Schwertträgern und fast alle Farben und Formen von denen :)

Würde mich auf eure Fotos und Bilder freuen.

LG Manuel
RcmRericha
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2020, 16:14
Wohnort: Traun
Kontaktdaten:

Re: Aquarium welche Fische habt ihr?

Beitrag von RcmRericha »

Noch keiner da??

Hat jemand einen Vorschlaf für die Technik der Aquarien? Oder welche Figuren und Schiffe vorhanden sind. Ich persönlich finde auch die Einrichtung mit Spongebob Deko echt super. Damit ist das einrichten gleich viel besser!

das selbe gilt auch für die Terraristik und deren verschiedenen Dekorationen und Lampen
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Aquarium welche Fische habt ihr?

Beitrag von Hewdig7 »

Hi, hast Du schon daran gedacht einfach LEDs anzubringen ?
Natürlich in einem warmen, angenehmen Licht ?
Falls ja und Du suchst noch LED Lampen, dann bekommst
Du die online unter https://www.myleuchte.com/ !
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“