Werbeartikel für KFZ-Werkstatt?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
martinabarthel
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2020, 00:35

Werbeartikel für KFZ-Werkstatt?

Beitrag von martinabarthel »

Hallo Leute,

wir wollen dieses Jahr nun mehr Werbeartikel für unsere KFZ Werkstatt bestellen.
Es gibt ja echt die unterschiedlichsten Dinge, die man sich bestellen kann, wir wollen
so von dem Standard weg ( Kugelschreiber etc) , da ich glaube, dass das viele haben.
Was meint ihr, würde den für eine KFZ Werkstatt passen? Bei beispielsweise
www.crimex.com gibt es ja echt viel zur Auswahl..
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Re: Werbeartikel für KFZ-Werkstatt?

Beitrag von stingray »

Der digitale Textildruck wird häufig als Direktdruck auf Kleidungsstücke oder als digitaler Druck von Kleidungsstücken bezeichnet. Es ist ein Prozess zum Drucken auf Textilien und Kleidungsstücken unter Verwendung einer speziellen oder modifizierten Inkjet-Technologie. Tintenstrahldruck auf Stoff ist auch mit einem Tintenstrahldrucker möglich, indem Stoffbahnen mit einem abnehmbaren Papierträger verwendet werden. Heutzutage können große Hersteller von Inkjet-Technologie spezialisierte Produkte anbieten, die für Stoffe bedrucken entwickelt wurden, nicht nur für die Probenahme, sondern auch für die Massenproduktion.
hero18
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2022, 13:16

Re: Werbeartikel für KFZ-Werkstatt?

Beitrag von hero18 »

Hallo,

was ihr auch machen könnt, ist Textilien besticken.
Stick ist auf Arbeitskleidung sehr langlebig.
Auf Shirts kann man den Flexdruck verwenden. Der Moderne Flexdruck ist ebenfalls sehr langlebig, eignet sich sehr gut auf Shirts, Polos, Hoodies...
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Werbeartikel für KFZ-Werkstatt?

Beitrag von Leonard »

Finde ich super, wenn ihr weg von Kugelschreibern wollt. Kugelschreiber schenkt mittlerweile jeder und damit fällt man also garantiert nicht mehr auf.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 102
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Werbeartikel für KFZ-Werkstatt?

Beitrag von Linn10 »

Kerry Gifts bietet eine Vielzahl von hochwertigen Werbeartikeln, einschließlich spezifischer Produkte für KFZ-Werkstätten. Mit einer Kombination aus Kreativität, Qualitätssicherung und individueller Beratung, einschließlich kostenloser Logo-Gestaltung, hilft Kerry Gifts Unternehmen, effektive Werbegeschenke zu finden und zu personalisieren. Ob umweltfreundliche Artikel oder technische Gadgets, sie bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Markenförderung. https://kerry-gifts.com/
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“