Seite 1 von 1

Unfall

Verfasst: 17.08.2011, 04:26
von max.r
hallo.
also meine frage ist:
ich habe mich mit ein paar freundinnen auf einen platz mit ein paar anderen getroffen. so wir sind ausgesticken und ich habe den autoschlüssel hängen lassen weil würde ja nix passieren. ich habe mich dann mit einen kumpel unterhalten. und habe gar nicht bemerkt wie drei von den freundinnen ins auto gegangen sind und los gefahren sind. als ich es gemerkt habe war es schon zu spät und sie saßen vor einem baum. gut auto schrott zum glück nix passiert dachte ich zumindest. schnell einen angerufen der es abschleppt was auch zum glück gut geklappt hat. so heute habe ich erfahren das es doch verlezungen gab. und das eine von dennen gezwungen wurde von ihrer mutter eine aussage zu machen. ich muss nich dazu sagen das die 3 die da im auto saßen minderjahrig sind. so meine frage ist: bin ich schuld und wenn j awas kommt auf mich drauf zu.
hoffe auf eine schnelle antwort.
mfg

Re: Unfall

Verfasst: 19.08.2011, 19:41
von Erik.Ode
Nimm die einen Anwalt. Das kann teuer werden !

Re: Unfall

Verfasst: 21.08.2011, 21:24
von Freddie
oje, richtig dumm gelaufen! Was waren dass denn für Kinder? Die Story klingt schon etwas merkwürdig.
Kommt es zur Anzeige, würde ich auf jeden Fall einen Anwalt zur Hilfe nehmen!