MP3-Player fürs Auto

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
vkstner
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2008, 14:54
Kontaktdaten:

MP3-Player fürs Auto

Beitrag von vkstner »

Hallo Leute,

ich fahr nen Ford Ka mit altmodischem Kassettenfach, jetzt geht mir das ständige Nachrichten- und Werbungsgeblubber im Radio ziemlich aufn Zeiger, bekomme im November den neuen Ford Ka bis dahin möchte ich allerdings Musik über einen MP3-Player im Auto hören (möchte mir allerdings kein neues Autoradio kaufen).
Gibt es eine Möglichkeit z. B. über den Zigarettenanzünder nen MP3-Player anzuschließen? Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen? Wenn es sowas gibt hätte ich auch gern gewusst wie die Qualität des Sounds ist und wie teuer sowas ungefähr ist.

Freundliche Grüße

VK

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Re: MP3-Player fürs Auto

Beitrag von Erik.Ode »

Habe mir gerade das Targa PNA-M4320T Navi von Lidl geholt. 129,- Euro. Gutes Preis/Leistungsverhältnis !Hat einen FM-Transmitter, 2 GB internen Speicher und Slot für SD-Karten. MP3 und MP4 fähig. Darüber schon nachgedacht ?

http://www.navigation-professionell.de/ ... -bei-lidl/
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 21:54
Wohnort: Norwegen

Re: MP3-Player fürs Auto

Beitrag von Ravnegud »

für das alte ding würde es eine einfache adapter kassette allerdings auch noch tun kostet 10€

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Re: MP3-Player fürs Auto

Beitrag von Erik.Ode »

Tja, manche Leute kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen einem Forum und einem Chat-Programm... :idea:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 22:37

Re: MP3-Player fürs Auto

Beitrag von Spoxi »

Hallo!
Wie geht es euch?
Ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal Kassetten digitalisiert habt.
Ich würde das gern mal ausprobieren.
Ich glaube ich mache das da https://www.digitalisieren-dias.de/.

Benutzeravatar
BobbyKarl
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2019, 14:00

Re: MP3-Player fürs Auto

Beitrag von BobbyKarl »

Also ich würde mir lieber ein Abo bei einem Streamingdienst ein Abo abschließen und dann per Bluetooth oder AUX die Musik übertragen.

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“