2005'er Subaru Legacy - Frage zum Navi

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Benutzeravatar
Ambush
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Wasen i.E. (CH)
Kontaktdaten:

2005'er Subaru Legacy - Frage zum Navi

Beitrag von Ambush »

Hallo.

Ich möchte mir einen Subaru Legacy 2.5 Kaufen. Natürlich mit intergriertem Navigationssystem. Diverse Dinge weiss ich schon über dieses Navi, aber noch nicht alles. Kann denn das Radio mp3's abspielen - und werden dann die Titel oder die verschiedenen Ordner im Navigationsbildschirm angezeigt?

Weiss jemand was darüber? Freue mich über jede Antwort.

MfG
Ambush
There is a enemy tank!
chrafie
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2011, 21:29

Re: 2005'er Subaru Legacy - Frage zum Navi

Beitrag von chrafie »

Was hat der Lagacy für ein Baujahr. Ich weis das die meisten Navis bei Subaru von Kenwood hergestellt werden aber das war nicht immer so...
Benutzeravatar
Ambush
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Wasen i.E. (CH)
Kontaktdaten:

Re: 2005'er Subaru Legacy - Frage zum Navi

Beitrag von Ambush »

Der Legacy hat Baujahr 2006.

Grüsse.
There is a enemy tank!
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“