Steuergerät anlernen, Mitsubishi Carisma 1.8 GDI Automatik

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
TraudelWeisel
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2009, 10:13

Steuergerät anlernen, Mitsubishi Carisma 1.8 GDI Automatik

Beitrag von TraudelWeisel »

Hallo an Alle,

morgen möchte ich meine Steuergerät, an einem Carisma GDI Automatik neu anlernen. Habe jetzt schon verschiedentlich gelesen, dass es zumindest einen Versuch wert ist. Die prozedur an und für sich bekomme ich ja hin. Aber, was mache ich, wenn in der Leerlaufphase (Lernphase) die Drehzahl wieder in den Keller geht und der Motor dann abstirbt? Ganze Prozedur von vorne? Mit Batterie abklemmen, warten, anklemmen etc.
Hat schon mal jemand das Steuergerät angelernt? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Kommt jemand aus Darmstadt oder Umgebung?
lg
Peter aus Darmstadt
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“