Knacken/knarzen vorne links (Fahrerseite) Mazda 626 ES '93

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
foul3
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2009, 17:49

Knacken/knarzen vorne links (Fahrerseite) Mazda 626 ES '93

Beitrag von foul3 »

Hallo zusammen,

ich hab ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinem Mazda. Ich fahre einen Mazda 626 ES mit einem V6 von '93.

Wenn ich das Lenkrad ganz einschlage (Richtung ist egal) und anfahre knackt es in der Umgebung des Vorderrads auf der Fahrerseite. Wenn ich auf der Bahn unterwegs bin oder auch in der Stadt merke ich nichts von der Sache, ich fahr relativ relaxt. Beim ein- und ausparken macht sich das Problem aber deutlich bemerkbar.

Angefangen hat es mit einem knarzen, dass ich bei jedem anfahren und bremsen gehört habe. Nach einem Regenschauer in den letzten Tagen, war das knarzen erst mal wieder weg und ging dann über in das Knackgeräusch wenn ich das Lenkrad einschlage.

Weiß irgendjemand was das sein kann?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Thomas
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“