Audi A3, Schaltknnaf viebriert stark im 5.Gang

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Verga
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2010, 21:09

Audi A3, Schaltknnaf viebriert stark im 5.Gang

Beitrag von Verga »

Hallo,

habe einen Audi A3 1.6 Sportback, 47000km, Bjahr. 2006. Zwischen 2500 und 3000 U/min viebriert der 5. Gang
ziehmlich stark beim beschleunigen. Hab das Auto zum Audihändler gebracht, doch der sagt es ist normal obwohl ich mit dem Mechaniker ein baugleiches Auto gefahren bin und es da nicht so ist. Anschließend habe ich zwei weitere Mechaniker gefragt und alle wissen nicht was das sein könnte sind sich aber alle einig (bis auf der Audihändler) das irgendetwas nicht stimmt. Bin um jeden Rat dankbar

Gruß
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“