Renault Clio ~ Hilfe!

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Yvile
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2010, 14:58

Renault Clio ~ Hilfe!

Beitrag von Yvile »

Hallo
bräuchte mal etwas Hilfe mit meinem Auto.
hatte es jetzt schön öfters in der Werkstatt, das letzte mal vor 2 Tagen zum durchchecken da er einige defekte hat.
LEidre wurde mir von dort nur mitgeteilt das der Krümmer kaputt seie auf die kleineren probleme jedoch gar nicht eingegangen.
Daher versuche ich nun über diesen Weg eine hilfreiche antwort zu meinem problem zu finden:

1. Bei Fahren im 4 und 5 gang leuchtet die Kontroll leuchte meiner handbremse auf. (leider habe ich kein handbuch vom fahrzeug so dass ich das nicht nachlesen kann.)
2. Als ich mein Auto aus besagter Werkstatt abholte war mein Drehzahl messer hinüber und ich frage mich was die damit gemacht haben!? =O
3. funktioniert meine Wischanlage nicht, also die Wischblätter schon aber die spritzfunktion nicht. aufgefüllt ist das Wasser jedoch und Sicherungen sind laut einem Mechaniker auch alle richtig eingestellt.

Es handelt sich dabei um einen Renault Clio B 1,4L aus dem Jahr 2000.

Über Hilfe und Antworten wäre ihc sehr dankbar.

MfG
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“