die parksperre lässt sich von meinem Jaguar nich mehr lösen!

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
jaguar1001
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2010, 10:18

die parksperre lässt sich von meinem Jaguar nich mehr lösen!

Beitrag von jaguar1001 »

Hab mir vor ca 9 monaten nen jaguar gekauft. Er leif gut hatte blos probleme mit der zylinderkopfdichtung. Naja ich hab ihn eben 9 monate drausen stehen gelassen und nun bekomm ich keinen gang mehr eingelegt. Es ist derzeit die parkserre drin, also ich meine dass der schalthelbel auf P = parken steht.

Ich habe es mit laufendem motor versucht, auch aus, mit beiden schlüsseln, aber nix hat geholfen.

Nun frag ich mich ob das getrieben irgendwie verostet ist, obwohl ja von unten keine wasser herankommen kann. oder ob es eben nur die technik ist, die mir nicht erlaubt einen gang einzulegen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :?
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“